Sonntag, 30. September 2012

Hallo nochmal von mir heute!
Ich wollte jetzt euch 2 tolle Blogs vorstellen, die sich wirklich sich lohnen anzuschauen!!
Das wäre einmal der Blog von der lieben Elli, die mich hier unterstützt hat und mir Mut gegeben hat das durch zuziehen und mir dir Inspiration gegeben hat mit ihren Blog einen eigenen zu machen! Danke dafür :* Dein Blog ist echt wirklich wirklich toll :*
contraster <--- drauf klicken!!!
Und dann noch der 2. Blog: Maren ich finde dein Blog echt auch toll weil hast mir ja auch schon ein Tipp gegeben und gibts den anderen bei deinem Blog auch viele Tipps über neue Trends und so ... finde ich echt super .. mach weiter so :* dein Blog wird bestimmt bald bekannt sein !!! Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber du scheinst mir eine sehr sympatisches Mädchen zusein :*
Hoffe man lernt sich noch besser kennen :)!
Also hier: 
schminkrausch <--- drauf klicken!!!
Schaut bei den beiden mal vorbei.. werden sich darüber bestimmt sehr freuen!

PS: Wer will der kann ein Kommentar hier drunter lassen oder mich anschreiben und ich stelle euren Blog hier auch vor :*

4 Kommentare:

  1. Danke Inessssssssss:)
    Du bist echt toll!:*
    Elisa:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar mach ich doch gerne :D :* hast ja meinen blog auch vor einer weile mal vorgestellt da wollte ich das auch mal machen :*

      Löschen
  2. vielen vielen Dank Ines ich war super super Happy als ich das gelesen habe <3 echt genial Ich werde mich mal mit dem Blogvorstellen üben wenn ich etwas ehr follower hat damit sich das auch für dich lohnt ^^ aber echt noch mal ein rießengroßes DANKESCHÖN <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe klar immer wieder gerne :*
      hehe klar lass dir zeit :) immer alles schön langsam angehen ^^ ach es lohnt sich immer egal wann!
      brauchst dich doch nicht bedanken :) hab es doch gerne gemacht :D <3

      Löschen