Samstag, 29. September 2012

Kein Geld...egal Kino ist immer drin!

Halli hallo Leute!
Also Schule ist echt anstrengend langsam .. so viel aus auf dann dies und das :o no free-time -.- naja doch schon aber dann muss man alles aufeinmal machen o.o
naja bald ist es ja geschafft :)
Aber war echt schön heute eine Freundin nach über einem Jahr wieder gesehen *.* erstmal ganz viel gequatscht war ein toller Tag :)
und der Step up 3D Miami Heat ist ja echt der hammer ... *.* die Tanzschritte da fragt man sich echt ... wow wie machen die das den *.* den Film gucke ich mir nochmal mit jemanden anderes zusammen im i-net an *.* habt ihr den Film auch gesehen? wenn ja wie fandet ihr den? Ich liebe Kino *.*!!!!
Ach ja morgen gibt es Kuchen juhu ..... :D wären da nicht die Gedanken das man fett wird :D naja muss ich eben wieder abspecken ;)
Und am Ende wieder ein Spruch für heute: Geld ist nicht das wichtigste sondern Liebe und Anerkennung und Freundschaft, denn das braucht der Mensch viel mehr! 
ok das wars erstmal heute von mir... stelle heute später noch 2 Blogs vor :)

kussi Ines :*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen