Montag, 5. August 2013

Instagramwelt Part 2

Hallo meine Lieben ^^
Habt ihr schon meine letzten 2 Post gesehen?
Outfit today + Make up

Andere Websiten wo ich bin:
Instagram
Twitter

So heute habe ich mein 3. Arbeitstag überstanden! Es macht echt Spaß und die Zeit geht schnell rum, denn ich brauche nur 7 1/2 Stunden arbeiten und mache 1 Stunde Pause!
Heute hatten wir 4 Stunden Schulung über Outlook, dass war schon anstrengend aber sehr interessant.
Der Anfang der Ausbildung ist eben noch ziemlich gechillt, dass aber auch gut so ^^
Aber jetzt zeige ich euch mal meine Instagramwoche!

Das nicht mein Neuer Styl es war nur mal ein Versuch aus Lust und Freude ^^
Rosen von jemanden besonderen!!!
 
 1. Arbeitstag-Look
 Ehh langeweile ... daher so intensiv geschminkt!
Dm-Einkauf heute.... Lippenstift von P2 ... 059 Copacarbana
 Zusatzbild

Meinungen zu den Bildern?
Falls ihr Ideen oder Wünsche habt was ich posten soll dann schreibt es unten in die Kommentare :)

Das wars erstmal, weiterhin schöne Ferien oder Arbeitstage :**
Eure Ines

8 Kommentare: