Sonntag, 7. April 2013

Tag 5 und 6 - Was esse ich?

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich noch schnell!
Denn ich habe bei meiner Freundin geschlafen und musste daher dann heute für Schule wieder viel machen :/!!
Achtung: Was wir gegessen haben ist echt ungesund aber das muss einfach mal sein! :D

Tag 5 Frühstück um 10 Uhr
 Es gab 2 1/2 EL 7-Korn-Müsli von Vitalis und dazu eine kleine Mandarine, Kiwi und 3 EL Naturjoghurt!

Mittag um 13 Uhr
Es gab Kräuterquark mit Kartoffeln!
Das war so lecker das ich eine richtig gute normale Portion gegessen habe ;D!

Abendessen um halb 7
Es gab Baguette mit Frischkäse, außerdem Weintrauben und Paprika!
Da haben meine BF und ich mit den Eltern gegessen!

Nachts ^^
Kaffee-Sahne-Schokolade *.* in der Nacht halbe Tafel zusammen gegessen!
 
Eiskaffee mit Kakao *.* Wir sind Milch Freaks, denn wir haben 2 Liter oder mehr getrunken!
Chips dürfen nicht fehlen ^^! Orientalisch!
3 Schüssel Cooki Crisp hat jeder von 21-2 Uhr bestimmt gegessen^^!

Tag 6 Frühstück um halb 12
Es gab 2 kleine Baguettescheiben mit 1x Honig und Lachsschinken und halbes Brötchen mit Nutella!
Dann noch eine Schüssel Cornflakes gegessen!
Dazu gab es 2 Tassen schwarzen Tee mit Zucker und Milch.

 Mittag ;)
Eiskaffee darf mal wieder nicht fehlen!
 Haha Chip mit Kartoffelbrei ^^ schmeckt echt gut! EMPFEHLENSWERT!
Mussten die Schokolade vor der geilen Sonne verstecken, denn wir lernten und aßen auf dem Balkon!

Abendessen um 19 Uhr
Gab es für mich Bratkartoffeln mit Paprika und Tomaten, dazu eine Schnitte mit Käse!
Und ein Pfefferminztee!

Ich hoffe ihr habt kein Schreck bekommen??!! o.o
Sieht es bei euren Mädelsabenden auch so aus???
Wie fandet ihr diese Essenspost?

Eure Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen