Freitag, 5. April 2013

Tag 3 und 4 - Was esse ich?

Hallo ihr Lieben,
melde mich erst heute, weil ich gestern erst nach 22 Uhr zu Hause war und wollte nur noch ins Betti!
Ich hoffe mal wieder ihr hattet 2 schöne Ferientage ^^!

Dann fangen wir mal mit dem Frühstück von Tag 3 an!
um 10 Uhr
Die Tasse hat bestimmt nicht jeder ;D hahaha!!! Ist meine neue Lieblingstasse, MILKA TASSE!
Es gab ein Apfel-Milch-Shake mit Zimt und noch ein Schoko-Brötchen dazu.
Ich hatte so eine Lust auf das Brötchen *.*!!
Für den Shake benötigt ihr:
200-250ml Milch (wie ihr Hunger habt) und bisschen Haferflocken, Obst und vlt Zucker
Das mixt ihr alles und dann seit ihr schon fertig ^^
Ihr könnt hier eure Fantasie freien lauf lassen was ihr rein macht!

Mittagessen um 16 Uhr
 Es gab ein Käsebrötchen (lange nicht mehr gegessen), darauf Frischkäse und Lachsschinken und Gurke. Dazu noch ein Almighurt Heidelbeerjoghurt und ein Haferflockenkeks (REWE).
Ich hatte so ein Hunger das ich keine Zeit hatte was richtiges zu machen ^^!!!
Ich war danach wirklich satt, wegen dem Brötchen!

Zwischenmahlzeit ca. um 19 Uhr
Bei Starbucks eine Vanille Latte klein und eine Quarkspeise mit Kirschen und Müsli ^^
Hab die Quarkspeise zum ersten Mal gegessen, verdammt lecker!!! Empfehlenswert!!

Abendessen um 21 Uhr
Mc Donalds
Veggieburger TS und ein Mc Flurry Milka :D
War natürlich lecker!!

Tag 4 Frühstück um 11:30 Uhr
Wieder was neues ausprobiert, nämlich Porridge mit Mandarine und Rosinen.
Dazu gab es ein Eiskaffee (Nestle Frappé).
Für das Porridge benötigt ihr:
halbe Tasse Haferflocken+Milch+Wasser und Obst wer mag.
-Haferflocken im Wasser und Milch aufkochen
- dann bei niedriger bis mittlerer Hitze zu einer festen Masse werden lassen
- dauert ungefähr 10-15 min
- danach süßen oder was euer Herz begehrt!
Auch sehr lecker *.* Werde ich in der Schulzeit abends vorbereiten und früh warm machen!

Mittag um 15:30 Uhr
Scheiß Kamera wollte nicht fixieren :(
Aber man kann Nudeln und gekochtes Ei und Kräuter, Käse erkennen und das gab es auch!
Ich war mal wieder zu faul mir was zu machen, weil musste Jahresarbeit Kunst machen!

Abendessen um 19 Uhr
Es gab bloß Schnitte mit Camembert *.* und Sahne Hering!
Und ich glaube ich esse jetzt ein Apfel noch!

Das war es erstmal, hoffe ihr findet diese Postreihe in Ordnung ^^??

So und jetzt Voice of Kids gucken *.*
Eure Ines :*
ist bei twitter unterwegs: InesLooki
Und macht beim Gewinnspiel hier mit ^^
madamelisaaay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen