Montag, 29. April 2013

Kanal: Comedy Export


Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit melde ich mich wieder, habe es doch nicht mit der Schule und dem Stress geschafft!Ich musst auch eine Entscheidung treffen, daher lief das alles nicht so gut!


Aber heute möchte ich euch ein Kanal vorstellen, weil er ist echt Klasse und es spielen 2 gute Freunde von mir mit ^^! Dieser Kanal heißt Comedy Export.

Was zeigen sie euch?
Comedy Export schreibt:

Wir produzieren kein Export-Bier, sondern Comedy vom feinsten.
Willkommen bei ComedyExport - Ich klick Comedy
Jeden Sonntag ist Comedy-Tag, denn da gibt es neue Videos

Sie zeigen euch einfach nur verdammt verdrehte Dinge, aber manchmal steckt eine gewisse Wahrheit dahinter!

Schaut einfach selber rein, würde ich mal sagen ^^


Wer sind die Darsteller?
1. Chris und 2. Fabian und die 3. Person fehlt noch! 
(Aber mal sehen, vlt bin ich es ;)... Scherz)


Mein Lieblingsvideo:

Ich könnte euch eigentlich alle zeigen, weil ich finde alle super toll!

Meine Meinung:
Die Videos schenken mir immer ein lächeln auf den Lippen, dadurch sind sie gute Helfer bei schlechten Momenten!
Ich bin aber auch dankbar das ich auf diesen Kanal gestoßen bin und die 2 Menschen davon kennengelernt habe!
Die Ideen sind meist einfach total sinnlos aber darauf zu kommen finde ich persönlich schwer.
Ich kann euch nur sagen: schaut es euch an und bildet eure eigene Meinung dazu^^!

Viel Spaß!

Sie würden sich über Klicks und Abonnenten sehr freuen ^^!
ComedyExport bei Facebook
Überzeugt euch selber!
Eure Ines :*
Wie lautet eure Meinung zu den Videos?

2 Kommentare:

  1. Hey du :)
    Ich bin durch deinen Kommentar bei "Over The Top" auf deinen Blog gekommen und wollte dich fragen ob du Lust hast bei unserer Verlosung mit zu machen?
    Grade wenn man den inneren Schweinehund überwinden will, ist das Vitaminwater mein bester Freund...
    Schau doch mal vorbei! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie toll :D danke ^^
      klar mache ich sehr gerne :)
      lg Ines

      Löschen