Mittwoch, 2. Januar 2013

Verspätung, aber ich hab es *.*

Hey ihr Lieben,
Ich hoffe ihr findet das Design von meinem Blog besser als das vorige, ich fand es irgendwie langweilig nach einer Zeit :)! Würde mich freuen wenn ihr darüber ein Kommentar hier lasst, wie ihr das findet!

Heute war ein sehr schöner Tag, konnte zwar nicht ausschlafen aber dafür hab ich morgen ersten Block Ausfall *.*! Hab die Ferien nur ein mal ausgeschlafen, Weihnachten war zu anstrengend :D!
Ok aber heute hab ich meine Beste nach 6 Tagen endlich wieder gesehen (klingt wenig aber wenn man sich sonst jeden Tag in der Schule sieht ist es schon lange)! Und hab nach Verspätung mein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen *.* 1. hab mi eine kleinen mini Lautsprecher schon seit langen kaufen wollen und den hab ich nun und dann liebe ich Edelsteine, deshalb hab ich eine Kette mit einem Bernsteinherz bekommen!!
Also bin eindeutig mit meinen Weihnachtsgeschenken sehr zufrieden *.* Danke nochmal an alle :**
Danach sind wir noch mit einer anderen Freundin ins Kino gegangen zum Film "Jesus liebt mich", aber hauptsächlich wegen dem Schauspieler "Florian David Fitz"!!! Meine Beste und ich sind echt Fans von ihm, wir finden den einfach genial, seit Doctor's Diary sind wir Fans von ihm ^^!!!
Ein sehr guter Schauspieler und er singt sogar gut *.*!
Wie findet ihr den Film? und Wie findet ihr den Schauspieler?

So und danach waren wie fast immer nach dem Kino Döner essen! :D
Ach ich freu mich schon so auf den warmen Frühling, wo man sich in einem Park chillen kann!
Der kann eigentlich ruhig jetzt mal langsam kommen *.* oder was denkt ihr darüber?
Morgen Schule juhu ich freu mich total -.-!

Das wars erstmal von mir! 
und viele Grüße vom kleinem Frido :* 
und von mir natürlich.. kussi Ines!!!

Kommentare:

  1. Ich kann leider noch nicht sagen ob sich mein Hautbild jetzt durch die Creme verbessert hat oder nicht, dafür nehme ich sie noch zu kurz. Im Allgemeinen bin ich da eher noch skeptisch! Zum Glück habe ich ansonsten keine stressige Haut, ich kann z.B. jeden Tag peelen und mal stärkere Cremes benutzen, auch im Winter, ohne dass ich das merke :)

    Also tollpatschig bin ich beim schminken auch, ich muss immer total vorsichtig sein mit der Maskara (wenn ich mal eine benutze). Meine langen Wimpern haben mir schon das ein oder andere Make-Up ruiniert! Meistens mache ich aber keine aufwändigen AMUs sondern ziehe nur meinen Standard-Lidstrich :D

    AntwortenLöschen
  2. Jesus liebt mich muss ich auch unbedingt noch schauen :)
    Ich hab auch das Buch dazu gelesen (ich denke mal, das ist das Buch zum Film :D )
    Und auf den Frühling freu ich mich auch schon wieder.
    Wenn es richtig Winter mit Schnee wäre, könnte er ja noch bleiben, aber es ist nur kalt und windig und regnet eindeutig zu viel. Dann kann auch wieder der Frühling kommen :)
    xoxo

    Neele ♥

    AntwortenLöschen