Freitag, 4. Januar 2013

Endlich Wochenende ;)

Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenende ;) hatte zwar nur 2 Tage Schule, aber musste gestern realisieren das wir nur noch 2 Wochen zeit haben Zensuren zu verbessern! Dann nur noch paar Wochen richtig Schule und dann kommen die Vorprüfungen und die richtigen Prüfungen :(!
Ich hab echt Angst davor, vor allem vor den Englischprüfungen, denn meine Schwäche liegt bei Sprachen! Dennoch meine Vorsätze die ich mir für dieses Jahr vorgenommen haben müssen eingehalten, das wären:
1 Meinen Durchschnitt bei 1,8 oder 2,0 halten
2 Mein Geburtstag dieses Jahr richtig zu feiern
3 Mein Selbstbewusstsein zu stärken

4 Prüfung gut schaffen und mit gutem Zeugnis in die Ausbildung gehen
5 In meinem Kopf Klarheit schaffen
usw....


Ich hoffe ich kann diese ganzen Vorsätze behaupt einhalten, ich werde mein Bestes geben!!

Heute hatten wir WTH, wir müssen jetzt Kleidung nähen! Ich hab mir gedacht ich mach mir wie bei H&M ein Rock dieser wird lila und vlt kommt noch ein anderer durchsichtiger Stoff drüber :)!
Mal sehen was raus kommt!?!
Nach der Schule hatte ich so ein Hunger und hab mir ein schönen Salat gemacht!
Meine Zutaten waren: 1 Ei, Mischsalat, Paprika, Tomaten, Kochschinken, Miracle Wip (könnt auch Naturjoghurt nehmen, aber den wollte ich nicht extra aufmachen), Senf, Petersilie, Gewürze

- Ei kochen, ca. 5 min, danach abschrecken
- Mischsalat auf einen Teller verteilen
- Tomaten würfeln oder die kleinen halbieren und Paprika würfeln
- den Kochschinken in mundgerechte Stücke schneiden
Dressing: - Miracle Wip und Senf in eine Schüssel geben und verrühren (Menge ist euch überlassen)
- Petersilie klein hacken, zum Dressing geben und würzen
- hab ein bisschen Milch dazugeben weil es zu fest für mich war
- und über Salat drüber geben

- danach Ei klein schneiden, wie ihr das haben wollt
- über Salat verteilen
- wer will noch eine Scheibe Brot dazu essen
Guten Appetit!!!

Wie findet ihr das wenn ich ein Gericht vorstelle?
Wollte eigentlich mein ganzes Essen am Tag hier zeigen aber ich kriege das nicht hin weil meine Eltern das komisch finden mit fotografieren :)!
Was habt ihr euch für Vorsätze für 2013 vorgenommen?
Das wars für heute, hoffe schreibt fleißig Kommentar würde mich freuen :*
kuss Ines :* und liebe Grüße von Frido :D

Kommentare:

  1. Also ich finde dein Design echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) musste mal was neues her :D
      danke für den KOmmi

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke :) schmeckt auch fantastisch, wenn man mal was gesundes essen möchte ^^

      Löschen
  3. Dein Salat sieht echt super lecker aus, ich bin ein totaler Salat-Junkie aber mit Kochschinken habe ich ihn noch nicht probiert.

    Alles Liebe und würde mich auf einen Besuch auf meinem Blog richtig freuen.
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein Kommentar bei dir gelassen :)
      danke für dein Kommi hier :*
      Ines

      Löschen
  4. Tolle Bilder und Toller Blog :)
    Hast eine Leserin mehr, würde mich freuen wenn du mir zurück Folgst :)

    Lg ; http://unforgettablewonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Kommentar
      Klar werde ich machen :)

      Löschen