Donnerstag, 6. Dezember 2012

verschlafender Nikolaus ;D

Hallo ihr :)
ich hoffe bei euch war der Nikolaus fleißig und hat viel da gelassen :D.. was habt ihr den bekommen?
Bei mir wie ihr oben stehen seht hat mein Nikolaus sein Einsatz früh verschlafen aber der von meiner Mam auch ;D also war das nicht so schlimm haben beide es erst Nachmittags bekommen! Wenigstens war er überhaupt da :D juhu
ich hab das hier bekommen :D
toll oder? ;D das ganz recht ist dann auf einem weißen T-shirt drauf :D find das echt genial!!!! und mein Lieblingsweihnachtsmann.. After Eight gibt es jedes Jahr glaube o.o :D und die Figur ist soo niedlich *.*
Ach ja meine Mutti hat eine Amarillo bekommen die natürlich noch wachsen muss :D
Und mein Zimmer ist ab morgen fertig hab ich schon meine Weihnachtsgeschenke .. juhu!
Mein Schrank ist schon weg :D morgen kommt der Aufbau vom Bett^^!!! Geht zwar die Tradition von Weihnachten kaputt aber egal ;D
Dann verabschiede ich mich mal :D
Bleibt schön Fan von meinem Blog bin froh wenn es mal so über 20 Seitenaufrufe sind :) und wenn ein Follower dazu kommt :) 
wäre toll wenn es noch besser wird juhu ^^
kussi Ines :*

5 Kommentare:

  1. Hey Ines, süß was du bekommen hast:)
    Ich hab schockoladeeee bekommen*-*

    Oh cool das du schon dein Weihnachstgeschenk bekommen hast, ich will das auch:D

    Liebste Grüße Elisa:)
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Elli ... danke
      Schoki ist auch suppii sowas bekommt ja jeder :D

      jaaa sieht toll aus :D kommt noch ein Post :D
      lg Ines :*

      Löschen
  2. klar bitte :)
    ja mach ich sehr gerne! wäre auch schön wenn du mich weiterbesuchst :D
    lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar ♥

    Liebe Grüße
    Mareike & Elif
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen