Sonntag, 30. Dezember 2012

Thema: Fotos=Erinnerungen und Esstörung

Hallo ihr süßes da draußen :*
Bei mir ist am WE nicht viel passiert, denn ich hab nur gechillt und Twilight Teil 1 beendet und Teil 2 angefangen zu lesen! :D Und heute kam nur mein Onkel, Tante, Cousin wegen Weihnachtsgeschenken und haben mal geredet!
Aber die wollen mich echt umbringen seht selber o.o...
So viel Süßes o.o aber die rechte Schokolade schmeckt bestimmt lecker *.* und aus den ganzen Raffaellos kann man ja heiße Raffaello Tasse machen!
Ich hab aber noch 40€ bekommen juhu ^^ Langsam wird der Geldbeutel wieder schwerer ;)

Ansonsten hab gestern endlich meine Leinwand und 2 Bilderrahmen endlich aufgehangen ^^ durfte sogar die Nägel reinhämmern juhu *.* hat so viel Spaß gemacht das ich weiter machen wollte, aber gab leider nichts weiteres :(!
links unten: Abschlussball Foto mit meinem Freund da waren wir 4 Tage erst zusammen *.*
links oben: Gruppenbild von Freunden bei Wanderung, hab ich von meiner besten bekommen!
und das große ist eben eine Sammlung von Bildern :D

Ein Thema möchte ich aber noch kurz hier mit rein bringen oder eher fragen!
Denn ich finde es echt schlimm das viele an Esstörung erkranken vorallem Mädels in meinen Altern, weil man macht sich es dann das Leben kaputt :(! Organe können beschädigt werden und man leidet unter ständiger schlechten Laune/Stimmung! Die meisten bekommen es nicht mal mit und können dann er viel zu spät erst behandelt werden, ok besser als garnicht aber trotzdem :o!
Schon Anzeichen von Essstörungen sind schon schlimm, ich spreche aus Erfahrung (nein ich erlebe es)!!!! Darum wollte ich dieses kleine Appell hier mal loswerden!
Was haltet ihr von Essstörung?

Ok das wars erstmal und ich wünsche das ihr ein guten Start in 2013 erlebt und viele Ziele habt!
Also Guten Rutsch :*

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Schöner Blog!<3
    Lust auf Gegenseitiges Folgen?Ich mach mal den Anfang :)
    http://emiliisblogging.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Heyy :)
    Willst du vielleicht mal deine Schminksammlung zeigen.. ?
    würde mich echt interessieren :)
    Lg Jenni ♥
    http://liveisbeautyful123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :D ehh klar kann ich machen :*
      danke nochmal fürs folgen :*
      wird morgen oder so kommen :)

      Löschen