Dienstag, 25. Dezember 2012

Lieber, Lieber Weihnachtsmann....

Hallo ihr Lieben ^^
Ich hoffe ihr habt schöne Geschenke bekommen :)
Aber bevor ihr meine Geschenke seht kommt mein Outfit am 24.12 :), am 25.12. hatte ich ein silbernes Kleid an.
Der Weihnachtmann war sogar mit mir unterwegs ;)!
Ist zwar verschwommen aber ich mag es trotzdem!

So und jetzt paar von meinem Geschenken, fehlen noch paar oder die anderen hab ich vergessen zu fotografieren!
 Da fehlt noch ein größeres Geschenk!
 Das Buch ist auch meins. Das Vieh ist hässlich aber gleichzeitig wieder niedlich *.*!
Hier im Deko-Glas von meiner Mam mit der Amarillo, passt finde ich!

Also ich finde das kleine Vieh wird mein Maskottchen für mein Blog! Ich finde es einfach hammer geil ^^ die Tasse wo es drin sitzt hab ich heute erstmal mit einem schönem Kakao eingeweiht *.*!!
Die beiden Geschenke sind von meine Schatz.. Danke für die Geschenke :*
Klein aber einfach nur schön und niedlich!!!
Ach ja und heute gab es Gans *.* erstmal wieder vollgefressen... Ich warte jedes Jahr immer auf den 25.12 weil dann mein Opa Gans macht, mit Spaß und Freude ^^!
Weihnachten ist echt nur zum rum essen und zum zunehmen da oder ^^ Aber bei mir geht es morgen und übermorgen noch weiter o.o
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :*
Meine Fragen an euch:
1. Wie findet ihr mein Outfit? und was habt ihr getragen?
2. Was haltet ihr von dem Maskottchen?
3. Was habt ihr alles so bekommen?
Das wars erstmal von mir, Fotos von den anderen Geschenken kommen noch :*
Und feiert noch schön weiter und es ist Weihnachten also zu langen beim essen!
kussi Ines :*

6 Kommentare:

  1. ich mag das kleid echt, ines:) steht dir.
    das maskotchen ist echt putzig:3 bin dafür.
    ich habe endlich meine kamera bekommen&schminke,money,klamotten.. und ja bin happy:)

    liebsten dank für deinen hinterlassenden kommentar&ja dir noch schöne feiertage:)
    liebste grüße elisa:*
    http://contraster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe danke danke ;D
      Ok dann werde ich ihn mal hier vorstellen!
      das freut mich zuhören ^^
      bitte :*

      Löschen
  2. Hei :),

    vielen lieben Dank für dein liebes Kommentar.! Ich würde mich auch freuen, wenn du mich weiterhin besuchst

    Blitzlichtgewitter
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      hehe danke .... klar werde ich das .. hoffe du besuchst mich weiterhin auch!

      Löschen