Dienstag, 25. September 2012

neue Fotos neues Glück....!!!

Hallo ihr da draußen :)
Heute war echt ein hammer Tag .. hatten statt 5 Stunden Schule nur 4 Stunden mussten in den 2 Fächern zwar je ein Test schreiben aber waren einfach :D also das war schonmal suppi! Und dann das 2. tollste war natürlich das kochen mit meiner süzzen aller besten Freundin auf der Welt .. war echt lustig und hat super lecker geschmeckt aber ich habe heute gelernt, also mein Tipp für heute: Konzentriere dich lieber auf einwas und nicht auf mehreres,könnte sonst schief gehen! Ja und so war es :D was mach ich quatscht mit meiner BF und naja der Eierkuchen war schwarz ..aber aus Fehlern lernt man ^^ 
Aber das war noch nicht alles ... brauche ja mal paar neue Bilders also was macht man, man geht an die wunderschöne Elbe *.* 
Mein Schatz hat mich dann auch noch begleitet was echt schön war *.* Danke fürs mitkommen ... bist der Beste .. merke ich immer öfters :** egal wie schwer es ist .. die Liebe bleibt :* (hoffe) für immer nur DU!!
Also mein Fazit für heute es weil einer intressanter, lustiger, spannender, ...usw. Tag :D
wenn jeder Tag doch so wäre *.*
Aber jetzt kommen noch die Bilder (viele von mir aber auch von meinem Schatz) :) stelle nicht alleine rein weil sind so viele :D wer welche haben will soll mich mal anschreiben oder Kommi :D :*

Kussi Ines :*




  




2 Kommentare:

  1. Ist ja echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:)
    Super Post&ich hoffe es kommt ncoh mehr!:)
    Liebe Grüße Elisa:*

    AntwortenLöschen
  2. danke Elli :*
    klar kommt noch mehr :D bin ja jetzt erst am anfang noch^^
    lg ines :*

    AntwortenLöschen