Montag, 17. September 2012

miau miau.... ;)

Halli Hallo, tut mir leid das ich jetzt immer nur aller 2 Tage was poste aber umso mehr gibt es zu erzählen und vor allem Fotos :D!!
Also gestern war ja echt ein wundervoller Tag, das Wetter war perfekt: warm, sonnig *.* und wer sieht sich zu warm an ... ICH natürlich :D das geht mir immer so im Herbst und Winter und zieh mich zu warm an oder ich friere ganz schnell :o
Aber hatte gestern trotzdem ein traumhaften Tag mit meinem Freund :)!! Danke Schatz!
Man darf natürlich den talentierten Kater von meinem Freund nicht vergessen :D der ist so geil ... ist mein neues Topmodel :D (Fotos kommen weiter unten)
Ist ein toller Kater!!!! Trotz alldem spazieren gehen und träumen von der Zukunft ist immer noch besser .. am besten können wir Mädels das ja .. stimmts :D Jungs sind da noch nicht so weit, kommt zumindest immer so rüber :D manchmal denkt man man redet mit einer Wand aber das trifft nur auf manche zu:)!!
Und heute war es auch ganz lustig :D eigentlich heißt ja Elternabend das die Eltern in die Schule kommen aber heute waren auch paar Schüler dabei :) war auch mal gut zu wissen wie das so abläuft und was die so bestimmen und konnten auch mal unsere Meinung dazu sagen:) und hoffentlich feiern wir an einem ganz tollem Ort unsere Abschlussfeier!!??!!
Ach ja und was ich heute wieder gelernt hab ist: Pass auf was du machst und entscheidest, denn jemand kann es sehen und wird zu dir abweisend sein und dann weist du nicht was ist!!! 
(wäre das doch so einfach alles unter Kontrolle zuhaben ,Schule,Freunde und Liebe und Familie und dann noch sich selber...)

kussi Ines :*
                                        
Und schon ist er aufgewacht ;) bestimmt Albtraum??!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen