Samstag, 15. September 2012

Hilfe Schokolade :D

Hallo ihr!
oh gott war das ein sehr komischer Tag o.o Heute früh war noch die Sonne da und dann war sie einfach weg ... das kann die doch nicht machen :D
naja aber kennt ihr das wenn der Kopf einfach Zeit hat zum nachdenken und plötzlich alles hoch kommt und ihr es nicht stoppen könnt! Und dann kommen einfach die Tränen und ihr macht ganz automatisch traurige Musik was dann alles noch viel mehr verstärkt ... finde sowas unschön aber das geht immer so schnell das man es nicht verhindern kann!
Aber jetzt mal weg von dem traurigem... :) also noch blöder ist natürlich wenn man Appetit auf was Süßes abends hat .. ohrr ich könnte da manchmal echt durchdrehen :) geht es auch so?
wie jetzt hab einfach Appetit auf Schokolade .. es heißt ja Schokolade macht einen glücklich ist sogar gut für den Körper also nicht wirklich für den ganzen Körper und wenn dann muss man Bitterschokolade essen aber die schmeckt natürlich so gut Nussschoko. :)
Ach ja das Süße das beeinträchtigt uns voll .. vorallem uns Mädels oder?
es rennen so viele Mädels rum die dünn sind und schon fast magersüchtig :( find das echt schrecklich oder manche haben so ein Sportwahn und bekommen nicht mit das die das garnich brauchen weil sie schon dünn sind! Ich könnte jetzt so viel darüber schreiben aber will mal nich so viel schreiben ;) obwohl ich hab gestern nix gepostet :D
Aber überwas ich mich sehr freuen würde wenn ihr meine Leser werdet und mein Blog weiterteilt und weiter sagt :) wäre echt lieb von euch :*

lg Ines :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen