Montag, 16. Dezember 2013

Eine neue frische Prise im Haar.....OTD

Hallo meine Lieben,

Schon gesehen? Fotoshooting und OTD und Kaufempfehlung

Endlich fand ich eine Friseurin die mir mein Wunsch für ein Stufenschnitt erfüllte!! Lieb und freundliches Personal, mit denen man sich gut unterhalten kann sind einen doch am Liebsten.
Ich finde das Ergebnis ist gelungen und habe nach dem Termin eine Bonuskarte mit 5€ noch bekommen :D Besser gehts nicht! Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen.
Nicht wundern die Wellen kommen von dem Zopf den ich jede Nacht trage ;)
Nächstes Jahr möchte ich mir das Pony bisschen mehr schneiden, also verstärken!
Was haltet ihr davon?

Als 2. gibt es noch mein Outfit von heute.
Bluse - New Yorker 20€
Pullover - H&M 10€
Leggins - ????
  grüner Lidschatten - aus Adventskalender
schwarzer Kajal - Essence
Mascara - Colossal Volum Express Mascara von Maybelline Jade
Ring - Karstadt 35€
Nagellack - aus Schminkkoffer

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächstes Mal :*
Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen