Montag, 30. Dezember 2013

Aufgebraucht #1 - Dezember 2013

Hallo meine Lieben,

Schon gesehen? ........ Weihnachten und neue Frisur

Heute am vorletzten Tag des Jahres möchte ich mit dem ersten Post "Aufgebraucht" anfangen! Vorweg möchte ich sagen das es nicht viele aufgebrauchte Produkte bei mir sein werden, weil ich sehr sparsam mit Produkten umgehe. Jedoch gebe ich mein bestes um Altes leer zu bekommen und Neues zu kaufen *.*. Falls ihr ein Review haben wollt zu einem Produkt, dann unten in den Kommentaren ein Feedback da lassen. Dann fangen wir mal an :)

1. Hygiene
 Nivea Deo-Roller "stress protect"
Nivea verspricht:
- 48h langer Anti-Transpirant-Schutz
- Kombination zweier hoch wirksamer AT-Wirkstoffe gegen Achselnässe
- Antibakterieller Zink-Komplex gegen Körpergeruch
- Pflegendes Avocadoöl

Mein Fazit:
Dieses Deo ist mein Liebling und habe ihn schon öfters nachgekauft! Ich hatte manchmal das Problem bei Nervosität und Aufregung zu schwitzen, aber seit ich den Deo nehme geschieht dies nicht mehr so leicht. Außerdem der Geruch ist sehr angenehm. Daher kann ich ihn sehr empfehlen und es ist ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis.

2. Gesichtspflege
Alverde Waschcreme für Unreine Haut
Alverde verspricht:
Entfernt sanft umweltbedingte Schmutzpartikel und überschüssiges Hautfett. Traubensilberkerzenextrakte und hochwertige Bio-Öle helfen der Haut, ihr natürliches Gleichgewicht zu finden. Die sanfte Waschcreme öffnet verschlossene Poren für eine porentiefe Reinigung, ohne die Haut auszutrocknen.

Mein Fazit:
Vorab möchte ich sagen, dass ich eine Mischhaut mit großen Poren besitze.
Bei mir muss ich leider sagen hat sie nicht gut geholfen, denn meine Haut fühlte sich nach der Reinigung nicht vollkommen gereinigt an. Der Geruch ist nicht so meins, aber nach einer Zeit gewöhnt man sich dran. Außerdem glänzte meine Haut nach der Reinigung und anschließenden Pflege sehr schnell. Jedoch müsst ihr das selber herausfinden, weil viele die Serie empfehlen. Doch von mir ist es keine Kaufempfehlung.

Rival de Loop Milde Reinigungsmilch für jeden Hauttyp

Rival de Loop verspricht: 
Schmutz und Make-up werden schonend und porentief entfernt. Die milde Formel bewahrt den natürlichen Säureschutzmantel Ihrer Haut und verhindert so das Austrocknen. Angereichert mit Ginkgo- und Gurkenextrakt wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Ihre Haut wird optimal auf die darauf folgenden Rival de Loop Pflegeprodukte vorbereitet. Die Haut wird spürbar gereinigt und fühlt sich geschmeidig an.

Mein Fazit:
Ich finde dieses Produkt erfühlt das was es verspricht! Trotz das ich eine Mischhaut habe brauche ich zur Zeit Feuchtigkeit und mit der Gesichtsbürste von ebelin lässt sich die Reinigung sehr gut durchführen! Die Haut fühlt sich weich und gepflegt und nicht strapaziert danach an. Ich kann dieses Produkt empfehlen.

4. Make-up
essence Mascara "get BIG LASHES" wasserfest und 
Maybelline Jade Mascara "Colossal Volum Express" wasserfest
essence verspricht:
Ob traurige Liebesfilme, Freudentränen, schweißbetreibende Sport-Aktivitäten oder der Sprung ins kühle Nass - die geht BIG! lashes volume boost mascara waterproof ist die optimale Begleiterin für alle Gelegenheiten. Sie garantiert auch bei Tauchgängen perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen und zaubert zudem Mega-Volume deluxe. 

Mein Fazit:
Für den Preis macht sie schon gute Ergebnisse aber leider tusche mir durch die große Bürste Mascara auf mein Lid. Außerdem kann sie nicht gut genug den Schwung meiner Wimpern halten, sodass meine gebogenen Wimpern zu geraden Ursprungsform zurückkehren. Leider kann sie Versprechung mit der Wasserfestigkeit nicht einhalten. Ich hatte sie mir einmal nachgekauft aber jetzt habe ich eine bessere! 

Maybelline verspricht:
Die Mega-Bürste schenkt kolossales Volumen - mit nur 1x Auftragen. Die Volumen-Formel mit Collagen enthält verdichtende Bienenwachse, die jede einzelne Wimper sanft auffüllen. Das Zusammenspiel der Mega-Bürste und der Collagen-Formel zaubert ultimativ voluminösere Wimpern. 

Mein Fazit:
Die Mascara hält was sie verspricht und ich bin begeistert und habe sie mir schon 2 mal nachgekauft, weiter empfohlen habe ich sie ebenfalls schon! Dadurch weil sie wasserfest und die Formel besitzt kann sie gut den Schwung meiner gebogenen Wimpern halten. Natürlich nicht perfekt aber das ist vlt auch unmöglich! Ich finde sie zaubert einfach schönes Volumen und trennt die Wimpern gut. Mit der Bürste komme ich sehr gut klar, weil sie nicht so riesig wie die von der essence ist. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!!!!

So meine Lieben das war der Post über die aufgebrauchten Produkte im Dezember 2013 und ich hoffe es war hilfreich und hat euch geholfen Über Tipps und Ratschläge bin ich offen und freue mich darüber. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert nicht zu heftig aber lasst trotzdem die Sau raus ;D Danke das ihr nach meiner langen Pause wieder da seit und freue mich auf das nächste Jahr mit euch!
Bis zum nächsten Jahr <3


Eure Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen