Freitag, 26. Juli 2013

Tag - "10 Dinge die ich unbedingt mal machen möchte"

Hallo meine Lieben,
Ich würde von der Lieben Merle getaggt, daher DANKE dafür ^^!

Also meine "10 Dinge die ich unbedingt mal machen möchte" sind:
1. Endlich mal in den Urlaub mit dem Flugzeug fliegen.
2. Mit jemanden alleine eine Ferienwohnung nah am Strand mieten.
3. Mit einer Limousine oder einem älteren edlen Wagen abgeholt werden.
4. Nach Belantis fahren und versuchen fast jede Achterbahn mitzufahren.
5. Einen Tanzpartner finden und einen Tanzkurs belegen.
6. Mit einem Jungem mal ein Beauty-Abend machen (Maske, Augenbrauen zupfen,....) xD.
7. Bei einer Motorradausfahrt mit fahren.
8. In ein Haus gehen indem viele Schmetterlinge hin und her fliegen.
9. Ein Fotoshooting, und dieses Fotoshooting habe ich auch zu meinem B-day bekommen *.*!
10. Ich würde so gerne Florian David Fitz in der Öffentlichkeit an mir vorbei laufen sehen und ein Autogramm von ihm bekommen *.*!

Das wars erstmal von mir heute :)
hier noch ein langweile Bild von mir! Na gut 2 ;D
 
Kuss Ines :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen