Montag, 15. Juli 2013

Ende mit der Schulzeit---> Anfang eines neuen Abschnittes!!!!


Hallo meine Lieben :* 
Irgendwann muss man sich einer neuen Herausforderung im Leben stellen und Entscheidungen treffen! So ist es bei uns gerade, wir waren in dem schönen Dorf Beckerwitz an der Ostsee und genossen die letzte Woche die wir alle zusammen hatten! Eine sehr lustige und angenehme Fahrt, die mit vielen Höhepunkten aber auch traurigen Momenten bestückt ist. Daran erinnern wir uns gerne!
Bilder sagen mehr als tausend Worte daher hier paar Bilder von der letzen Woche:


Unser Baumhaus

Wismar
 
 
 
 

Abend
 

Hansa Park

Viele Fotos sind es nicht, denn ich habe mit den anderen die Zeit eher genossen als zu fotografieren!

Ich wünsche euch ein guten Start in die Ferien :*
Eure Ines

PS: wie findet ihr mein Design???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen