Freitag, 12. April 2013

Neue Frisur neues Glück!

Hallo ihr Lieben,
Melde mich jetzt erst weil ich meine Mam beim kochen für die Feier morgen gekocht hat :)

Aber wie gestern gesagt möchte ich meine neue Frisur zeigen, damit ihr mich erkennt ;).
Ich wollte das meine Strähnen weg gehen, das heißt nur eine Haarfarbe besitzen die gleich mäßig ist !
Und ich wollte ein dunkles Braun wieder besitzen, damit es zu meinen Augenbrauen passt :)
Und das kam raus?
Und wie findet ihr es??
Frisur Vorschläge was man mit meinen Haaren jetzt machen könnte?!?

Morgen oder übermorgen gibt es ein Post über die Woche und der Feier ^^
Eure Ines :*



2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :)
    Erinnert mich gerade daran, dass ich auch wieder zum Friseur gehen sollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      ich finde es steht mir besser als die hellen brauntöne und das Blond ^^
      oh das freut mich, dann ruf morgen sofort bei deinem an ^^

      Löschen