Mittwoch, 20. März 2013

OMG o.o ........!!!!!!!

Ich habe echt ein riesen großes schlechtes Gewissen :/ ES TUT MIR TOTAL LEID!!!!
Ich habe mein Blog außer Augen verloren .. wusste nicht was ich schreiben sollte und dachte es liest sowieso keiner meine Posts :(!!! Und hatte so viel mit mir und Schule zu tun!
Aber hey ..... jetzt geht es wieder los ;D!!!!
Leider kommt jetzt auch Schulstress und der Druck mit den Prüfungen aber ich gebe mein bestes :)!
Ihr könnt mich auch taggen da gibt es dann genug zu lesen ;D!!
Ich hoffe ihr könnt mir VERZEIHEN?????
Unter anderem hoffe ich auch das ihr mir jetzt wieder fleißig folgt :**

Ich hatte auch überlegt ein neuen Blog anzufangen, aber ich glaube ich bleibe erstmal hier! 
Aber falls ich es doch tue.. dann sage ich euch Bescheid ^^

Freu mich total auf morgen *.* denn ich unterschreibe meinem Ausbildungsvertrag!!!
Hab total schnell eine Ausbildung gefunden, weil mein 1. Vorstellungsgespräch lief so gut das ich nach 3 Wochen eine Zusagen bekommen habe :D!!! Das beste ist, das es mein Favorit von allen abgeschickten Bewerbungen war!!!
Ich kann es bis heute noch nicht verstehen, warum genau ich!!
Werde euch morgen alles genau erläutern ^^!!

Anderseits merkt man jetzt, das harte Leben kommt jetzt auf uns zu und es geht bald los :(!
Aber an alle die die das auch jetzt durchmachen, wir schaffen das !!!!

Hier ist erstmal meine verpassten Bilder von meinen Erlebnissen, sind jedoch nicht alle was ihr vlt versteht!
Petra sitzt wundervoll auf dem Staubsaugerkabeln, denn hat mein Papa vergessen abzuziehen ^^
Die Rosen von meinem Schatz *.* Erinnerungen muss man auch mal festhalten!
Eis essen mit meinem Freund *.* war wirklich sehr viel ^^ aber lecker!
Eis essen muss auch mal im Winter sein ^^ Wart ihr schon Eis essen?
Meine neue Kette *.* Ich liebe sie!!!
Wie findet ihr die Kette?
Hab ich heute früh mal ausprobiert ;D hat eben anders geschmeckt aber gut ^^!
Der kleine flattert auf meinem Laptop rum ^^!
FLOP!!!!!!
Wollt ihr ein Review für diese Wimperntusche haben?
neue IPhone Hülle *.* 
Nr. 2 :D
 
gestriges Kochen mit meiner Besten Freundin ^^ 
Das Hauptgericht war Nudeln mit Seelachs und Kräuterpesto!
Und ja das blaue Getränk ist ein Cocktail, es ist ein Joghurt Cocktail von Ehrmann ^^

Ich Hoffe dieser kleine Post hat euch gefallen??
Würde mich auf Kommentar und Fragen und alles freuen ^^
Danke und nochmal groß ENTSCHULDIGUNG!!!!
Eure Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen