Montag, 11. Februar 2013

oh je oh je, wo sind die ...

... Oh je oh je, wo sind die Ferien schon wieder hin??? :O


Tja eine Woche ist schon wieder rum, und ich muss sagen ich hab vorige Woche für Schule kaum was gemacht, denn habe lieber mit meinem Freund total viel gemacht *.*!!!
Und was jetzt o.o jetzt hab ich Stress wegen Schulzeug machen, weil man einfach zu faul war in der Zeit des nichts zu tun was zu machen -.-!!!

Diese Woche ist aber Arbeiten bis 16 Uhr angesagt o.o, und danach 2 Termine und paar 2 Freunde noch sehen+Valentinstag!!! o.o Zeit wo bist du hin!!!!
Die Lehrer haben gesagt: "Tankt viel Energie und Kraft ein für die kommenden Wochen nach den Ferien!!". Toll und wann bitte, wenn man paar Sorgen hat und Hausaufgaben machen muss und sich bewerben sollte :o.
Was bedeutet Ferien heutzutage noch???? Nichts vlt -.-

Am liebsten hätte ich schon mein Lieblingsausbildungsplatz und würde dort bald anfangen und hätte Schule geschafft, Abschluss in der Hand!! :D
Keine Lust mehr auf den Schulstress! Wer hat das schon? ;)

Aber zum eigentlichen: Dies war wahrscheinlich der letzte Post für diese Woche :( weil ich eben arbeiten gehe und viele Termine habe.

Aber damit es nicht so leblos hier aussieht hier noch paar Bilder ^^ :
Das Original :) sieht echt verdammt schön aus *.*
Mein nachgemaltes ;D ja das sieht nicht so toll aus! Mit Buntstift!
Diva oder vlt eher Hexe xD
  Eure Bloggerin Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen