Donnerstag, 29. November 2012

Schneeflöckchen.......!!!

Hallo ihr Lieben :)
Jetzt erstmal will ich euch mal von meinem total aufregendem Tag erzählen ;) *scherz*. Heute hatten wir mal keine Schule sondern ein GK-Projekt über EU :) klingt langweilig ist es aber garnicht gewesen weil die beiden Leute cool und locker drauf waren :)! So stellt man sich manchmal ein Lehrer vor ^^
Naja aber das nicht so gut an dem Tag ist das es seit gestern Abend 23 Uhr bis jetzt durchregnet :( jedoch hat es heute Nachmittag-Abend geschneit (eine gute Nachricht)!
Ach ja Weihnachten kommt bald freu mich richtig darauf :) Aber muss noch Geschenke einkaufen gehen o.o. Gestern aufm Weihnachtsmarkt war auch schön: 1.mal gebrannte Mandel gefuttert und dann Glühwein gekostet, ein Lebkuchenherz bekommen *.* :D!!!
Nächste Woche geht es wieder auf den Weihnachtsmarkt!!!

An mein Freund :* : Danke für das süzze Lebkuchenherz! Mal sehen ob ich mich traue es anzubeißen :D!
So das war jetzt mein erster Post der nächste kommt gleich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen