Freitag, 23. November 2012

Flower.... Power ;)

Hallo ihr!
Tut mir leid das ich mir jetzt nach fast einer Woche melde aber die Schule macht jetzt echt Druck und das schwierig dann noch aufzuraffen hier was zu posten :)!
Weiß garnicht wo ich Anfangen soll .... naja fange ich mal mit dem Shoppen an :)
meine Mutti hat mir mal wieder eine Hose und Pulli gekauft *.* alles beides von H&M Bild folgt noch :)! Also mein Schrank ist sehr voll von Hosen, aber wird nächste Woche aussortiert... bekomme ein begehbaren Kleiderschrank *.*!!
Frohe mich soooo dolle auf Weihnachten!!!! Der Kleiderschrank ist dann schon das 1. Geschenk und dann kommt ein neues Bett *.*!! Juhu!!!
Wie ist Eure Stimmung zu Weihnachten??
Aber das es jetzt schon so kalt wird o.o naja bin eher so der Frühlings-Sommer-Mensch aber im Winter ist nun mal Weihnachten :o
Aber was noch gut ist man kann heiße Schokolade trinken *.*
Kennt ihr schon das Rezept von daaruum?
Ich bin so ein Fan von der Raffaello Tasse geworden *.* ist zwar eine Kalorienbombe aber im Winter kann man sich das mal leisten!
Ach ja ich will mal hier aufhören sonst schreibe ich hier Romane :D
Kussi Ines :*

Amarillo von meiner Mutti! Ich liebe diese Pflanze *.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen