Dienstag, 30. Oktober 2012

Wunderschöne 5 Tage *.*

Halli Hallo Ihr Lieben!
Bin wieder zu Hause also wieder für euch da! Hat sich zwar hier nicht viel verändert :o...
Hab viele Fotos im Gepäck den es gab so viel zu fotografieren jedoch kann ich nicht alle Bilder hier posten :( Tut mir Leid aber wäre zuviel gewesen ;)
Also 5 Tage mit meinem Freund (John) sind dann heute zu Ende gegangen leider :( aber es waren 5 wundervolle,erlebnisreiche Tage gewesen ^^ Der Alltag ist zwar schwer zu zweit aber wir hatten es gut gelöst.. (zum Glück *.*) Wir mussten alleine kochen :D war gar nicht so schwer ;) John hat paar Kochlektionen gelernt, finde ich echt Klasse :D!!! Waren auch in dem tollem Kinofilm "Schutzengel", der war echt genial *.* Der Sound war am besten.. ! Empfehlenswert!
Aber der Kater Kitty war auch der hammer;) ist mir voll ans Herz gewachsen der kleine!!!
Wollte immer kuscheln und dann noch das Miau was nicht immer so klingen wollte wie er es wollte *.* ^^
Aber die Bilder sprechen für sich.. Viel spaß :*
Spruch: 
Die alltäglichen Aufgaben und Schwierigkeiten sind gerade die, an denen man reift!
kussi Ines :*
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen