Mittwoch, 12. September 2012

Mein erster Post :)

Halli Hallo Leute :D
Also erstmal ich bin Ines und bin 15 Jahre alt :) und ja das andere werdet ihr bestimmt noch erfahren und ein bisschen steht auch schon irgendwo im Blog ;D
Aber ich freu mich voll das ich jetzt endlich mal geschafft habe ein Blog zuerstellen :)

aber schwierigstem war der Name des Blogs !!
ich hoffe er geht ;)
und zum ersten Vorgeschmack zeige ich mal paar Bilder :)
Das sind bilder wo ich mit meinem Freund an der Elbe war! war ein wunderschöner,warmer Tag!!!
Sommer komme BITTE wieder :O!!!! 


                                   
welches findet ihr besser wo ich auf der Decke liege, das untere oder obere?? :) 
 Das sind 2 andere Bilder die ich noch ganz ok fand ;D

Hoffe ihr seit erstmal zufrieden :) bin ja noch Anfänger :) und bin sehr gerne für Tipps und sonst für alles offen :)!!!
lg Ines :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen